Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Riesiger Problem mit PC,Brauche HILFE!!!!!!!

Habe ein großes Problem mit meinem Computer,Er ist immer abgestürzt oder es kam eine Fehlermeldung,neulich habe ich ihn angemacht dann kam die Meldung:Die Datei Windows\System32\Congig\System ist beschädigt oder funktioniert nicht.So,dann habe Windows neu installiert(das stand auch in der Meldung drin,dass ich das machen soll),und jetzt kommt schon wieder diese Fehlermeldung,obwohl ich noch keine Hardware bzw.Software installiert habe,nur Fritz Wlan Internet und Anitivir.Aber daran kann es nicht liegen,denn für dieses Internet erfülle ich die Erforderungen.Kann mir jemand sagen,was kaputt ist?



Antworten zu Win XP: Riesiger Problem mit PC,Brauche HILFE!!!!!!!:

Das könnte alles sein:Prozessor,Netzteil,Mainboard.
Bei mir war das auch so.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Wie lange hast du deinen schon?

Das naheliegendste wäre eine abgenutzte Festplatte.
Schauen, ob man irgendwo billig eine herkriegt.


« Win XP: Windows in ner Startupschleife...was tun? Prozesse ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...