Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 lokale Festplatten auf XP??

Auf meinem alten Notebook hatte ich 2 Festplatten auf XP,
jetz nur noch eine??
Kann ich das irgendwie einstellen?

Hermann



Antworten zu Win XP: 2 lokale Festplatten auf XP??:

Hallo!
Zwei Festplatten oder zwei Partitionen?
In der Datenträgerverwaltung nachsehen was los ist.

hast du denn deinen laptop einmal neu aufgesetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Festplatten,lokaler Datenträger C und D auf dem alten
Notbook.

Auf dem neuen Notebook war XP ja schon drauf,aber eben nur "1 lokaler Datenträger C.

Hermann 

das muss nicht heissen weil dor steht "lokaler datenträger" das es dann automatisch 2 festplatten sind... war den c grösser oder kleiner als d?


« Win XP: kein Zugriff auf Festplattelautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...