Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nur mit dem Internet Explorer ins Internet.

Hallo,

Ich habe gestern meinen Computer mit WLan (D-Link G-524) ins Internet (Kabel DSL).

Nachdem ich den Router installiert hatte, versuchte ich mit Opera ins Internet zu kommen, doch die Seite wurde nicht geladen. Auch Firefox Seabird, Avant Browser, eMule, BitTorrent, Avira Antivir und Getleft bakamen keine Verbindung. Nur der internet Explorer 5.
 



Antworten zu Win XP: Komme nur mit dem Internet Explorer ins Internet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du für internetanbieter?

Hallo

Hast dir die Netzwerkeinstellungen des Browsers angeschaut? zum Beispiel, unter Firefox2 steht das unter Einstellungen --> Erweitert --> Reiter Netzwerk --> Einstellungen. Dort muss "direkte Verbindung zum Internet" ausgewählt sein.

Eine andere Möglichkeit, hast die Firewall dementsprechend eingestellt, sodass die anderen Programme auch auf das Internet zugreifen dürfen? Oder hast nur den Internetexplorer freigegeben?!

Gruß


« warum geh meine neuinstalierung nicht?Win XP: Desktop-Hintergrund verschwunden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!