Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stocken beim Scrollen // Kann Treiber nicht installieren

Hi leutz
hab ein dummes Problem mit meinem Windows XP.
Hab ihn heute neu installiert und alle Treiber die auf der CD waren und möglich waren drauf zu installieren auch draufgehauen.

Nun hab ich immernoch das Problem dass das Bild sich z.B. beim Scrollen nur sehr langsam und stockend aufbaut.
Ich hab mich schon umgehört und es soll ja am Grafik-Treiber liegen.
Wenn ich allerding einen Nvidia GeForece Treiber von der CD oder aus dem Internet installieren will sagt er mir es wurden keine Treiber für die installierte Hardware gefunden.

Muss ich die Grafikkarte erstmal irgendwo installieren o.ä.?
Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: Stocken beim Scrollen // Kann Treiber nicht installieren:

Benutze Everest...Freeware ;)

Saugen unter:

Hier Saugen!!! 

Erstmal danke für die schnelle Antwort
aber geht das nicht ein bisschen genauer? Hab mir das Tool gesaugt, was mach ich jetz damit?

Hier der Bericht (Sorry für Doppelpost)

http://freenet-homepage.de/ragnasucht/Report.htm

Okay , Danke hab den Sinn des Programms verstanden.
Hat jetz auch mit fast allen Treiber geklappt aber wenn ich den Graka Treiber istallieren will kommt immernoch die Meldung dass kein teiber für meine Hardware gefunden wurde


« Win XP: startseiteWin XP: Laptop startet neu nach Web Cam unterhaltung im Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...