Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseite

meine startseite läßt sich nicht mehr ändern; im Firefox und beim ie kommt immer www3.schnellstarten.de. wie kann das problem gelöst werden? nach eigenen versuchen bin ich mit ie nicht mehr ins netz gekommen.
nehme seitdem t-onlinebrowser. soll kein dauerzustand werden. wer hat hier eine lösung?



Antworten zu Win XP: startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

haste schon mal deinen Rechner auf Viren usw. durchsucht ?

Mit Ad-Aware, Seach&Destroy usw.


Mfg

kaspersky internet security ist gelaufen, alles ok keinen virenbefall. vielleicht ein unbekannter dialer. werde mal über systemregistrierung versuchen alles rückgängig zu machen. vielleicht hilft als alternative ein diesbezügliches reparaturprogramm? danke
ciao hjb

Hallo,sucht einfach die Datei vbscript und löcht sie,je nach Befall können es 2 sein ein Firefox Document und PDB-Datei!

Gruß  ():-)


« Wie funktioniert der mpeg4-Player?Win XP: Stocken beim Scrollen // Kann Treiber nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...