Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fenster verschwindet bei eingabe

habe das problem, dass plötzlich bei eingabe des buchstaben "M" und "D" (weitere habe ich nicht getestet) mein aktives fenster (ob word, explorer, etc.) sich automatisch minimiert...wer kann mir helfen!?!

habe vor kurzem ein technisches programm installiert, evtl. hängt es damit zusammen!?

gruß+dank, ingo



Antworten zu fenster verschwindet bei eingabe:

Klemmt die STRG oder ALT - Taste ? Tastatur ggf mal "über Kopf" aussaugen ??

nein, habe sogar extra ein nagel-neue tastatur angeschlossen.... ???

Dann gehe mal mit Systemwiederherstellung auf einen Punkt  VOR install des tech-Progs. Kannst ja wieder zurück ....
Wenn der Fehler dann weg ist ..... musst Du dich entscheiden .....  8)

und WIE genau gehe ich da vor  ::) sorry, bin nur ein doofer laie ;)

hat sich erledigt, besten dank...programm runter geschmissen!!!


« Win XP: Nach anklicken vom Benutzer bleibt der Rechner stehen!Win XP: Win XP: Externe Festplatte(USB) wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...