Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fenster verschwindet

Hey Leute!

Irgendwie ist das eigenartig! Wenn ich Rechtsklick auf den Desktop mache und auf "Anpassen" klicke, blinkt das Fenster nur mal kurz auf und verschwindet dann wieder ??? Und auch unter Systemsteuerung passiert nix, wenn ich auf "Anpassen" klicke O_o
Habe Windows Vista und diesen laptop erst seit zwei Tagen...
Wäre nett, wenn jemand vllt weiß wodran das liegt?

LG



Antworten zu Vista: Fenster verschwindet:

In allen Anpassungen???

Ja, ich kann nichtmal das System angucken 0_o

..hast du/oder das System schon einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt wenn, dann darauf zurücksetzen.

Irgendwie öffnet sich das Fenster genausowenig =( Also mit der Systemwiederherstellung...

...und ich dachte es ist nur bei mir so...
hi @all,
ja ich habe auch so ein probl. habe nen laptop auf der arbeit bekommen und habe auch dort das problem, das dieses anpassenfenster oder systemsteuerung-fenster kurz aufblinkt und dann weg is...

please help me!!!
gruß sway

tja da hilft wur nur system is schrott also neu draufsetzen.

Ahja, System schrott? Und warum bitte? Wenn ich es grade erst 2 Tage hatte.... und neu draufsetzen geht wohl schlecht und NEIN ich hab keine illegale Version, das Betriebssystem war nur schon drauf und ich hab nix CD oder so dazu bekommen;)
Naja, ich hab jetzt Tune Up und damit kann ich z.B. den Papierkorb auch löschen usw. Von daher kein Problem. Und sonst ist auch alles in Ordnung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du oder machst es noch mit 2 Bildschirmen gearbeitet oder am Tv dran gehabt? Manchmal öffnet sich dann das Fenster "dort" wo man es nicht mehr sieht.

schon jemand ne lösung gefunden ? hab das selbe problem

Drückt ihr mal die Windows Taste mit Tab,obs danach geht.

@Dr. Nope: Hö? Was willst du da von mir? Ich versteh nicht, was du meinst^^ Ich hab ein Notebook und da wär ich ja dämlich einen anderen Bildschirm zu benutzen^^
@MsDos: Bei mir bringt es nix ??? Du meinst also die Windows-Taste und Tab, ich bin mir grade auch nicht mehr ganz so sicher welche das ist...

Oh man, langsam hab ich die Schnauze voll! Grade hab ich ein Spiel gespielt und jetzt sieht mein Desktop so aus:

Und da ich meinen Desktop nicht anpassen kann kann ich das nicht ändern >:( Ich kapier das alles nicht, ich hatte diesen Laptop zwei Tage und noch nicht wirklich viel gemacht -_- Und schon ging die Hälfte nicht, langsam fange ich an XP wiederhaben zu wollen :(

Ach und ein Neustart bringt genausowenig -_-
Ich hab mal versucht bei Tune Up was einzustellen, aber da finde ich das nicht. Also wo ich die Auflösung einstellen kann....

könnte es denn sein das das problem was mit benutzerrechten zu tuun hat ?

Also in die Benutzerkonten komm ich auch nicht rein -_-

Ne Systemwiederherstellung hat heute plötzlich doch geklappt O_o komischerweise... naja. Aber da ich nicht bis zum 4.12. zurück kann hat mir das wenig gebracht^^
Und meinen Desktop haben wir mit der NVIDIA Systemsteuerung wieder hinbekommen.... 

Bitte logfile mit hijackthis hier verlinken.Wenn Du in benutzerkonten nicht hineinkommst,sind eventuel getarnte gäste im system.


« Win XP: Arbeitspeicher : Was passiert wenn ich einen falschen CHIP reintuhe ?Win XP: Drucker HP PSC 2350 Install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...