Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootmgr is missing

Hallo!

Ich wollte Microsoft Vista herunterladen und jetzt kann ich meinen PC nicht anmachen!!!
Dort steht nur BOOTMGR is missing!
Bitte hilft mir!Ich will Vista loeschen und wider normalen XP haben.

Bedanke mich schon im voraus!!!



Antworten zu bootmgr is missing:

Ok Mehudine Ich verstehe aber was machen wenn ich keine Windows Xp CD habe?

Dann ist der Kauf eines Betriebssystem's erforderlich.  8)

Mehudine

Und du kennst keine seiten wo man sie runterladen kann?

Das ist definitiv eine Illegale Frage zu der es in diesem Forum keine Auskunft gibt.

Mehudine

Danke Mehudine!

Und wenn ich nun Vista habeт will?
Was ist dieses Boot Media und wo kann man es sich holen?

 

In deinem Fall ist Formatieren angesagt und danach eine Neuinstallation deines Betriebssystems wenn Du dir denn eins besorgt hast.
Deine Daten sind auf C:\ dann aber verloren.

Mehudine

Wie kann ich formatieren wenn mein PC nicht hochfahren will?

Du brauchst dazu ein CD auf der dein Betriebssystem ist.
Dein Bios sollte als Einstellung Booten von CD-Laufwerk an erster Stelle stehen.
CD einlegen und Neustart machen.
Eine genaue Beschreibung findest Du hier ->

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Mehudine

Wenn er nicht gewillt ist ein paar euronen für MS auf die Theke zu legen, dann bleibt ihm nur ein alternatives freies und kostenloses Betriebssystem zu nehemen, oder die Finger vom PC zu lassen, draussen ist schönes Wetter

Ich bin nicht in Deutschland!!!
Und bei mir ist das Wetter schlecht!
 

wenn bei dir das Wetter schlecht ist, dann überleg dir eine der anderen zur Auswahl gestellten Optionen ;)

Hallo, habe leider das selbe Problem, aber wenn ich von der XP CD booten will kommt die Meldung, dass nach dem ich ausgewählt  habe ob Wiederherrstellungskonsole etc.:  "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden."

Und nun wollte ich wissen ob mir jemand helfen könnte, weil ich meinen Computer erst seit 3 Wochen besitze.

mfG

ich habe ebenfalls das gleiche problem ... Vista von CD starten geht nicht ich erhalte die meldung BOOTMGR fehlt bei XP läd er zwar die systemdateien aber wenn cih dann sage Instalieren sagt er mir Keine instalierte Festplatte gefunden was kann ich noch machen??


« Media player 11Windows 7: Monitor ist schwarz, wie kann ich weiterarbeiten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...