Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp wallpapers gelöscht

Hallo, brache dringend hilfe.
habe irgendwie alle xp Standard wallpapers gelöscht und kann jetzt keinen hintergrund mehr verändern.bitte um ratschläge.
danke im vorraus



Antworten zu xp wallpapers gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bekommt man das denn hin ??? Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Mal ganz ehrlich!
Kannst du das nicht genauer erklaeren?
1. Wie ist es geschehen?
2. Sind die eigentlich noch beim Windows-Ordner drin oder sind die alle geloescht?
3. Wie meinst du das eigentlich genau? Kannst du ueberhaupt nichts am Desktop aendern oder geht es wenn du ein Bild herunterladest und dann auf dem Desktop hinmachst?

Wie bekommt man das denn hin ??? Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Also die Reparatur ist die Reparatur!
Das kann man immer sagen!
Aber es kommt ja darauf an was das fuer ein Problem ist!
Z.B wenn ein Programm sich nicht ganz laden laesst oder was weiss ich! Ich hab ja noch nie ein Problem erlebt das sich bei der Reparatur wieder repariert hat!
Oder hat es doch geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Reparatur werden auch fehlende Dateien etc. wieder neu mitinstalliert. Sollte also schon helfen. ;D 


« Win XP: XP Pro Installation auf neue FestplatteWin XP: grafikkarte als primär karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...