Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiauswahldialog nach Klick auf Link?

Hallo Computerhilfen.de,

neuerdings habe ich ein komisches "Verhalten" auf meinem Computer. Wenn ich z.B. in Outlook oder Word auf einen Link klicke, geht nicht nur der Browser, sondern auch ein Dateiauswahldialog auf.

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das entstanden ist - wie kann ich das wieder abschalten?

Jörn



Antworten zu Win XP: Dateiauswahldialog nach Klick auf Link?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht das auch auf, wenn du im Browser einen anderen LInk anklickst oder nur in Outlook/Word?

« Win XP: SpeicherpfadWin XP: Registy Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...