Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:Der Dateiauswahldialog zeigt ein leeres Feld

Der Dateiauswahldialog zeigt ein leeres Feld.
Also in allen Programmen (außer Java...)
Da steht noch Verzeichnisse wählen und das wars.
Ist da was in der Registry falsch?
Sowas hab ich noch nie vorher gesehen!



Antworten zu Win XP: Win XP:Der Dateiauswahldialog zeigt ein leeres Feld:

@ Gebbo :

Bisher war es mir meist gelungen zu verstehen was ein User will - bei Dir allerdings noch nicht.

Ich gebe Dir mal zwei Varianten vor - wenn beide nicht zutreffen fuer das, was Du erklaert haben moechtest, mach auch einen Screenshot und baum den hier ein.
 

Die zweite Variante stimmt. Der Dialog behält zwar die Größe, aber leider ist er leer (graue Oberfläche).
 

@ Gebbo :

U.U. hilft das Zuruecksetzen ueber die Systemwiederherstellung - wenn Du weisst seit wann dieser Fehler auftritt und Du die Systemwiederherstellung nicht ausgeschaltet hast.

Lies da mal rein:

>>>   Systemwiederherstellung   <<<
 

Ja das oder neu installieren ist mir auch in den Sinn gekommen. Es ist der Rechner eines Bekannten der schon ein halbes Jahr damit lebt...
Also ist die Wiederherstellung so ein Problem.

Danke trotzdem!

Vielleicht weiß ja noch Jemand eine Lösung, wobei das Problem anscheinend eh sehr sehr selten auftritt und die Wahrscheinlichkeit dann noch geringer ist oder halt duch die Wiederherstellung gelöst wird...
Ich hab persönlich ne Menge mit Computern zu tun, aber das ist mir auch noch nicht untergekommen.

@ Gebbo :

Existieren auf der Mascine mehrere Benutzer und ist dann bei allen dieses beschriebene Manko zu sehen ??

Sonst soll er doch mal einen zweiten Benutzer einrichten und dann kontrollieren. (Wenn's funzt, den "beschaedigten" Benutzer eliminieren.)

 

@hummer_43

Klasse Idee, sollte zumindest machbar sein das zu testen. Danke! Irgendwie ist mir die Möglichkeit nicht in den Sinn gekommen. Ich sag bescheid obs funktioniert.


« Win XP: WIndows bootet nicht mehr, selbst nach NeuinstallationWin XP: laufwerk formatieren, cd laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...