Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PLÖTZLICH ZEIGT XP ALLES AUF DEN kOPF HERRUM

Hallo bitte helft mir, alles wird auf denm Monitor plötlich verkehrtherum angezeigt!!!Bitte gebt mir Rat
Gruß silberpat



Antworten zu PLÖTZLICH ZEIGT XP ALLES AUF DEN kOPF HERRUM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm? stell dich auf den kopf, mach nen rechtsklick auf den DT->eigenschaften->einstellungen:erweitert

so, wenn da dann jetzt irgendwo was mit drehung steht musste es halt wieder zurück drehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es müsste auch mit der software deiner grafikkarte gehen es zurückzudrehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Tasten:
Strg oder Alt oder AltGR in Kombination mit den
Pfeiltasten (←↑→↓)

Oder mal in den Eigenschaften vom Grafikkartentreiber nachsehen.

Danke Achim für deine Hilfe strg und alt mit den Pfeiltasten hat gewirkt!!!:)Dankeschön


« Win XP: Oldie 95 hören ohne Maus und Tastatur - aber wie?Win XP: Bluescreens nur wenn ich den pc nicht nutze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...