Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! ALLES IST PLÖTZLICH IN .exe

Bei mir sind plötzlich die meisten programme in .exe und wenn ich sie anklicke dann kommt nur EDITOR. Alle Programme haben auch nur noch ein editor-icon. Wenn ich zum Beispiel den Internet Explorer öffne dann öffnet sich auch der Editor aber wenn ich auf zuletzt besuchte Seiten gehe dann öffnet es diese und ich kann das Internet ganz normal wie immer nutzen. Und wenn ich auf Wiederherstellung gehe und auf Systemwiederherstellung öffnen klicke kommt auch nur der editor :(. Ich könnte zwar alle betroffenen Programme löschen, aber gibt es einen Weg auch ohne löschen? Bitte helfen. Danke



Antworten zu HILFE! ALLES IST PLÖTZLICH IN .exe:

Welches Betriebssystem?

windows 7


« Windows Vista: wie exceldateien mit openoffice öffnenYoutube Converter mit Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...