Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich eine WMA Datei zu normal Audio CD umwandeln?

wie kann ich eine WMA Datei zu normal Audio CD umwandeln?



Antworten zu wie kann ich eine WMA Datei zu normal Audio CD umwandeln?:

Das einfachste ist, sie mit Windows Media Player zu brennen. Bietet sich besonders für DRM-Dateien an.

Hi

also ich benutze SWITCH zum umwandeln, gibt natürlich hunderte andere Progs und Wege.

Aber ist ja nur nen vorschlag.

 ():-)():-)():-)

Windows Media Player ist sowieso installiert. Dann nimmt man sinnvollerweise gleich den.  ():-)():-)():-)():-)
Jedes normale Brennprogramm (Nero und Co.) machts auch. Auflistung der 200 anderen Möglichkeiten können wir uns wahrscheinlich sparen. 

« Letzte Änderung: 27.03.07, 12:56:06 von bernd-x »

Das ist wohl eher sinnlos den Rest zu erwähnen, ich nehm den ja nur weil ich ein absoluter feind vom wmp bin, frag nicht warum hat seine gründe.

Aber das ist wie mit Frauen. Der eine mag blond, der andere Braun.

Hauptsache läuft, oder nicht? ():-)():-)():-)():-)():-)

Hi, Mr. Luke001
Du bist neu hier. Ohne schimpfen oder unfreundlich sein zu wollen oder etwas krummzunehmen möchte ich nur folgendes an Dich weitergeben:
Diese Boards sind kein Chat. Daher unterstützen die meisten Leute hier folgende Linie:
Man sollte nur posten, wenn es etwas wichtiges von allgemeinem Interesse zu sagen gibt.
Und man sollte auch zusammenhelfen, daß die Fragen zügig beendet werden, damit sie die Beteiligten nicht unnötig beschäftigen. 

okay werd mich bessern
 

mein Brennprogramm hat soeben die WAV-Datei extra in eine WMA-Datei umgewandelt, um sie als Musik-CD zu brennen, die WAV war nämlich ein bisschen zu groß.


« bildschirmdarstellung von win 7 zu großbildschirm schwarz weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...