Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Mails beilben bei web.de, kommen nicht im Outlook-Express 6 an

Nachden ich durch eine Bekannte Incredi-Mail hochgeladen habe, gibt es Probleme im Outlook-Express6. Ich bin bei Alice-Super. Meine Mails kommen im web.de an, der Posteingang vom Outlook-Express6 bleibt leer. Wo liegt der Fehler, dass ich wieder Post im Eingang von Outlook habe.

Danke und liebe Grüße

Dagmar



Antworten zu Meine Mails beilben bei web.de, kommen nicht im Outlook-Express 6 an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konteneinstellung unter Outlook für Web.de auch i.O. ?
für den Posteingang: pop3.web.de
für den Postausgang: smtp.web.de

 

Ja pop3 und smtp.web.de ist eingestellt.

LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Konto unter OE auch bei Eigenschaften der Haken gesetzt bei "diesen Konto einbeziehen......" ?
Ansonsten die genaue Fehlermeldung von OE mit aufgeben

Den Haken habe ich eben gesetzt, da kamen zwei Fehlermeldungen: 0x800CCC90 und 0x800CCC18, habe ihn wieder rausgenommen, die Fehlermeldung war weg.

LG Dagmar

Da bin ich nochmal,

habe zwar keine Fehlermeldung in OE, doch der Posteingang bleibt weiterhin leer.


LG Dagmar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Haken entfernt ist, kann er diese Konto ja nicht abrufen. Logisch das dann der Fehler auch weg ist  ;D

Prüfe mal den Benutzernamen, den du unter Outlook Express angegeben hast. Er ist deine E-Mail Adresse von web.de aber OHNE @web.de dahinter !!
Kennwort ist da gleiche wie bei der Anmeldung via Webseite von web.de.

Schau auch mal auf die Webseite von Web.de. Anmelden und dann in der linken Seite auf "EINSTELLUNGEN" und im neuen Fenster in der oberen Auswahlleiste (Nachricht - Ordner - Sicherheit ....) in die Auswahl "ZUGANG".
Im neuen Fenster dann auf "OUTLOOK EXPRESS" und dort ist alle mit passenden Bildern aus dem OE Schritt für Schritt erklärt  ;)

Hallo Helfer,
ich hatte es so verstanden, dass ich diesen Haken setzen sollte, sorry, bitte nicht lachen, bin technisch völlig unbegabt.

Ich habe nun die Einstellungen in Web.de bearbeitet, jedoch eine neue Fehlernummer: 0x800CCC0D.

Bin schon fast am Verzweifeln. Danke für Deine Hilfe.

LG Dagmar ??? ??? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Haken muss gesetzt sein, sonst ruft er diese Konto ja nicht ab.

Wenn du die Einstellungen nach Web.de abgearbeitet hast, da prüfe auch noch einmal die Einstellung des Nutzernamens.

Ferner für OE innerhalb der Firewall die Verbindung nach aussen freigeben, falls diese blockieren soll.

Auch wenn es lästig ist, aber bitte mal die ganze Fehlermeldung hier reinschreiben, nicht nur die Fehlernummer  ;)

Hallo Helfer,

nun habe ich den Haken wieder gesetzt, es folgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung Konto...... @web.de

Protokoll: POP3, Serverantwort:
`-ERR Unbekanntes Kommando, Port 110, Secure (SSL): Nein,
Serverfehler 0x800CCC90 und 0x800CCC18.

Danke Dir nochmals, liebe Grüße Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konto...... @web.de
In den Einstellungen zu dem Konto prüfen/ändern:
- bei deinen Kontonamen (wo auch das Kennwort steht) darf KEIN @web.de dahinter stehen.
- ferne keinen Haken setzten bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"

Hallo Sontag,

das hat leider auch nicht geklappt, dann erscheint wieder die gleiche Fehleranzeige.

Ich muss nun zum Sport und hoffe, dass ich recht bald den Fehler finden werde.

Nochmals vielen Dank.

LG Dagmar ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleiche doch nochmal alle Einstellungen genau mit der bebilderten Anleitung unter Web.de. Da kann dann eigentlich nichts schief gehen. Aber alles auch genauestens kontrollieren. Kleiner Fehler reicht da schon  ;)

Hallo Helfer,

ich habe es noch mal Schritt für Schritt durchgeführt, das Kennwort wird zurückgewiesen.

Wieder die Fehlernummern: 0x800CCC90 und 0x800CCC92.

Nun brauche ich wohl einen Fachmann, der zu mir nach Hause kommt, weiss nicht mehr weiter!

LG Dagmar ???

PS: Nun kann ich über Outlook nicht mehr senden.

LG Dagmar


« Win XP: chkdsk/fWin XP: Link lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...