Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal bitte genauestens die Fehlermeldung an

Steht darin zufällig unter anderem:
....Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein........

Du kannst dich nur im Abstand von 15 Min. bei Web.de über Outlook die Nachrichten abrufen.
Automatisches abrufen unter OE auf jeden Fall auf mindestens 15 Min. setzen, bzw. entsprechend warten

Hallo Helfer,

nein das stand in keiner Fehlermeldung drin.

Habe eben wieder alles rückgängig gemacht und kann zumindest senden, doch weiterhin nicht empfangen.

LG Dagmar

0x800CCC90 =  Kennwortauthentifizierung muss raus ... google
>>> 0x800CCC92 <<< Klick HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Kennwortauthentifizierung muss raus ...
Hatte wir schon im 11. Beitrag  ???
Google nach den beiden Fehlernummern ergibt nämlich Hinweis auf die Zeitbeschränkung  ;D

@ Dagmar
Richte einfach nochmals alles nochmals von vorne anhand der Anleitung von Web.de ein. Am besten ausdrucken und genau vergleichen.
Eventuell kannst du auch mal am Ende der Erklärung nach dem Punkt 9 die "Aktivieren der SSL-POP3-Verbindung" nehmen.

Lieber Sontag,

mein Problem ist behoben.

Habe Extras, Konten, Eigenschaften,Server angeklickt.
Rechts unten steht Einstellungen, dort angeklickt und

"Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden war nicht angeklickt".

Nach dem Anklicken füllte sich mein Postfach mit zwanzig Mails.

Ganz herzlichen Dank
LG Dagmar  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch
Sind halt immer gerade die verflixten "Kleinigkeiten"

nochmals vielen Dank!

tut mir leid, dass ich Dich Sontag genannt habe,
war etwas durch den Wind.


LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast Du Dich bei Web angemeldet - per Nick oder mit Deinen Zugangsdaten, damit meine ich das Einloggen.

So wie Du Dich normaler Weise bei Web einloggst, so musst Du den Benutzernamen bei Outlook hinterlegen.

Schau mal hier - viell hilft es:

http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html

Scheinbar schlafe ich heute noch, das Problem ist ja schon gelöst - naja für die anderen halt  ;D

« Letzte Änderung: 31.03.07, 12:45:56 von Höllenweib »

Liebes Forum,

habe mir bei Web.de eine neue Mailanschrift zugelegt, im Outlook-Express 6 wird die obige Fehlernummer angezeigt. Außerdem verschwindet die Internetverbindung ganz schnell mit dem Hinweis, Server nicht vorhanden. Arbeite mit dem Programm Alice Super 1200. Wer weiss Rat?

Lieben Gruß Dagmar ???


« Win XP: chkdsk/fWin XP: Link lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...