Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe krige keine nuene treiber für mein pc!!*bitte*

Guten Tag ,
ich habe hier eine frage.und zwar ,ich möchte ganz gerne die neusten treiber für meine pc finden doch ich finde gar keine von den.ich ahbe schon bei google.de eingeben und direkt auf die seite nachgeschaut doch ins find das nicht.das warmeine erste frage die zweite ist.ich möchte meine pc neuinstallieren mit Xp-Hom edition und was mus ich dbaei den alles beachten und machen.gibt da irgentwelche tipps oder sollte man die festplatte teilen.ich bitte sehr um hifle.

danekschön im vorruas





Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
Internet Explorer   7.0.5730.11
Computername   COB
Benutzername   
Domainanmeldung   COB
   
Motherboard   
CPU Typ   Unknown, 1800 MHz (9 x 200)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce3-S, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (08/25/05)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series - Secondary  (128 MB)
Grafikkarte   HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series  (128 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9600 (RV350)
Monitor   NEC MultiSync LCD1525M  (0856423UB)
   
Multimedia   
Soundkarte   nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
   
Datenträger   
Festplatte   SAMSUNG HD300LD
Optisches Laufwerk   DVDRW DRW-2S81
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
   
Partitionen   
C: (NTFS)   286157 MB (242885 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Logitech HID-Compliant Keyboard
Maus   Logitech HID-compliant Cordless Mouse
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet
Netzwerkkarte   Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Fax
Drucker   HP PSC 1400 series
USB-Geräte   HP PSC 1400 series (DOT4USB)
USB-Geräte   HP PSC 1400
USB-Geräte   Logitech Cordless USB Keyboard
USB-Geräte   Logitech Cordless USB Mouse & Enhanced Keys
USB-Geräte   USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
 



Antworten zu Win XP: Hilfe krige keine nuene treiber für mein pc!!*bitte*:

warum hilft mir den keiner????



Bitte


sorry wurde die fehler die da schon drinne stecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
"Motherboard Name   Unbekannt" !!!
PC
aufschrauben und die Typenbezeichnung die auf den Mainboard steht hier posten. Gib Dir bitte Mühe ordentlich zu schreiben, ich gebe mir auch Mühe. Immer daran denken das die User hier das als Hobby machen und keinen Cent daran verdienen wenn sie jemanden helfen. Man kann es sich sehr schnell mit guten und fähigen Leuten verscherzen. Das ist nur ein gut gemeinter Rat. Willst doch nicht das Dein Posting genauso endet wie das letzte oder das keiner darauf antwortet oder ?
MfG
René

hast recht sorry,tut mir leid,ok ich dann ändere ich das.

 :-[
mein mein board name
K8N NEO VER. 2.

knast du bitte welche neuesten treiber finden,ich shcaffe das gar nicht

vielen vielend ank nochmal=))


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://www.msi-computer.de/produkte/index.php
K8N NEO ?? VER. 2. evtl. das ? http://tinyurl.com/l48n9
Was ich als störend empfinde Das => "hast recht sorry,tut mir leid,ok ich dann ändere ich das." =>
Du hast recht sorry, es tut mir leid, ich ändere das. Kannst Du bestimmt  ;) Hier sieht das normalerweise keiner so eng aber alles klein schreiben hinter einen Punkt oder Komma nicht einmal ein Leerzeichen. Glaube mir das macht keinen Spaß das lesen zu wollen. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber es fällt schwer das richtig zu lesen. Dann hat natürlich auch keiner Lust sich die Mühe zu machen das zu lesen was du schreibst. Glaube schon das du mich verstehst, du musst auch nicht zu kreuze hier kriechen. Denke mal wenn man es einsieht und ändert ist schnell Gras darüber gewachsen.  ;D
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer wieder gern genannt: ;)Everest

Das Freewareprogramm listet den PC-Inhalt auf und gibt auch "direkte" Links zu den Treiber/Firmen an....   

« Letzte Änderung: 28.03.07, 18:01:50 von webse »

ja ok,danke.

also welchen link von dir sol ich den nehemn udn wo mus ich den klicken?also mein mainborad ist von msi.das stimmt.und bei everest wei ich nie welchen link ich benutzen soll und welchen download.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum willst Du den die "neuesten" Treiber haben. Läuft Dein PC nicht/schlecht. Es gibt einen Spruch "Never touch a runnig System" (so in etwa: Fasse kein funktionierendes System an), also, wenn er prima läuft, dann lass ihn doch so. Nutze die Windowsupdates und gut ist´s   

« Letzte Änderung: 28.03.07, 18:06:31 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
nun machen wir mal erzieherische Maßnahmen.  >:(
Du hast versprochen ordentlich zu schreiben und ich werde versuchen eine ordentliche Lösung zu finden soweit es mir möglich ist. Ich warte.  ;D
MfG
René
 

Ja ok.aber mus ich den wirklich macnhen großschreiben,sonst schreibt man doch immer alles klein.

???


also ichhabe jetzt shcon mal den neusten ati treiber.gut,jetzt fehlt noch sound,maoinboard(sofern das von nöten ist),und internet.also alles funktinoert nur die treiber sind alle 2 jahre alt.aber meine wichtigste frage überhaupt ist ja,was ich bei der windows XP neuinstallierung beachten mus und wie das mit den platten teieln richtig geht.

danke




Ps:kann nicht anders schreiben  mous ist neu muss mich noch drangeöhene.
sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
nun machen wir mal erzieherische Maßnahmen.  >:(
 

das solltest Du den Eltern überlassen, gib einen Tipp und dann ist´s gut...

richtig so.der satz hat mir auch nicht gefallen.

ich brauche echt dringend hilfe.bitte hilft mir.muss morgen anzufangen den pc neuinstalieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beantworte doch bitte meine Fragen siehe unten....

welche frage????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
richtig so.der satz hat mir auch nicht gefallen.

ich brauche echt dringend hilfe.bitte hilft mir.muss morgen anzufangen den pc neuinstalieren.
 
na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht, nur ein kleines bischen mehr Mühe geben, wenn Du kannst, das wäre schon prima  :D

Meine Frage:

warum willst Du den die "neuesten" Treiber haben. Läuft Dein PC nicht/schlecht. Es gibt einen Spruch "Never touch a runnig System" (so in etwa: Fasse kein funktionierendes System an), also, wenn er prima läuft, dann lass ihn doch so. Nutze die Windowsupdates und gut ist´s   

« PC fährt nicht hochWin XP: WO Erstellt man eine neue Msn Addresse ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...