Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kriege ich meinen antivirus weg ??????

Hallo leute könnt ihr mir weiter helfen ich mächte gern meinen antivirus weg haben (Norton Antivirus)ich kann ihn nicht mit der software löschen und auch nicht deinstallieren meine testzeit ist bald vorbei und habe schon ein neuen und möchte ihn installieren um endlich dieses errorsafe zu löschen könnt ihr mir sagen wie ich ihn am besten weg krieg ich habe ihn nicht installiert aber er kommt immer wieder und schaltet alles aus das nervt angeblich habe ich irgendwelche fehler auf meinen computer   

danke



Antworten zu wie kriege ich meinen antivirus weg ??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Suche auf der NORTON Homepage und suche dort nach "Norton deinstallieren" bzw. deinem Programmpaket und gib gegebenenfalls noch deine Versionsnummer an.

Suche gibts hier:
http://www.symantec.com/region/de/search/

Es gibt dort auch verschiedene Tools zum entfernen von Norton, racker dich einfach durch.

Wenn du nix findest,würde ich das System neu aufsetzen,denn selbst mit Eingriffen in die Registry schein NORTON nicht so einfach zu deinstallieren zu gehen...

Ach ja,(so nebenbei: Satzzeichen sind eine wirklich tolle Erfindung... ;) )

Welche Version von Norton hast Du denn ?

die version ist von 2005 und ist eine testversion weil der computer neu ist ist am 11.02.2005 abgelaufen




P.S. Yazaki willst du noch einen formalen brief haben ach und außerdem schreibe ich alles klein ist dir das nicht aufgefallen??

was ist denn los muss man heutzutage alles perfekt machen hast du nichts anderes worauf du achten kannst ?HAUPTSACHE DU HAST VERSTANDEN WAS ICH MEINE

Versuch´s mal hiermit:

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

***

Und bitte russiancat,
musst Du immer gleich so ausrasten hier im Forum ?
Niemand (!) ist perfekt.
Aber bitte, mit solch herablassenden Texten schraubst Du das Niveau hier ein wenig runter...und das is nich so dolle.
Texte lesen sich wirklich besser, wenn sie gewisse Satzzeichen enthalten. Dazu gibt es sie ja nun mal auch...
Seh das doch nicht als Angriff, sondern eher als Tipp, und raste nicht immer so aus, damit schadest Du einzig und allein Dir selber.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,das --->>>  ;) <<<--- Smiley ist wohl übersehen oder nicht verstanden worden...

man tut mir leid hab so meine schwierigkeiten mit kommas ist doch noch schlimmer wenn ich sie falsch setze oder das ist doch ne echte blamage andere machen auch fehler macht es bei ihnen auch (berichtigen und lustig machen)

was meinst du mit niveau?

Mit Niveau meinte ich sowas wie, naja,
das geistige Niveau hier...also es sollte
einfach vernünftig bleiben hier und nicht
das einer den anderen sinnlos beschimpft oder so.

Das muss Dir nich leid tun oki.  ;)
Abgehakt dann und gut.

Jeder hat mit irgendwas seine Schwierigkeiten,
also mach Dir mal jetzt keine Gedanken mehr darüber,
schreib wie Du möchtest.
Hauptsache wir können das lesen um Dir dann zu helfen,
wenn mal was is.  :)

Hast Norton entfernt bekommen nu ?

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087





Ja, danke hat geklappt, jetzt kommt aber immer so eine Mitteilung, dass "FSLD32.dll" nicht gestartet werden konnte und muss neu installiert werden.Was will denn mein computer jetzt schon wieder?

Guck mal bei Dir da unter

Ausführen -> msconfig -> [OK] -> Systemstart

evtl. is da noch das Prog drin, was sich bei
einem Neustart dann laden will...
Falls ja, dann nimm es da raus.

ja da kommen jetzt voll viele elemente raus aber vom FSLD32.dll steht da nix

Nee, na da solltest auch gucken ob Du da das Prog noch aufgelistet bekommst...irgendwas mit Norton vielleicht.  :-\

Voll viele ? Vielleicht mal ein paar raus nehmen, dann startet Dein System sicher auch schneller. Ich hab bei mir z. B. nur 2 im Systemstart drin.

ich liste mal auf :
1 TINTETP
2NVCpl
3nwiz
4NyMcTray
5HADShCut
6AzMixerSel
7jusched
8SOUNDMAN
9ALCWZRD
10ALCMTR
11scureapp
12PCMService
13NILaunch
14realsched
15OPwareSE2
16qttask
17TINTSETP
18cfaukrin
19KbdAp32A
20moffice
21FSM32
22AVKTray
23msmsgs
23ctfmon
24GDATA
25FirewallTray

baaa wo du geschrieben hast dass du nur zwei hast komm ich mir ganz schön blöd vor wenn du weißt welche raus können nenn einfach die zahlen oder sag mir welche bei dir sind vielleicht klappt es bei mir auch aber noch was die information ist nicht vom Norton antivirus   also die die beim starten auftaucht       
und kannst du mir sagen wie man den computer schneller machen kann   also was ich vielleicht vom computer löschen kann oder so     
oder was ich benutzen kann


tut mir leid hab keine besondere ahnung vom computerleben

dankeschön dass du mir so hilfst

Ich kann leider anhand Deiner Auflistung jetzt nicht sagen, was für welche Programme ist etc.
Welches Programm dahinter steckt wird Dir aber angezeigt, wenn Du unter Systemstart guckst.

Systemstartelement - Befehl - Pfad

Und bei Befehl wird Dir der Ordner angezeigt, wo Du auch sehen kannst welches Programm dahinter steckt.
Bei mir isses 2 mal Panda Platinum'06 Internet Security.

Wenn Du ein Programm nutzen möchtest, öffnest es ja eh erst, wenn es brauchst. Dann brauch es nicht immer gleich mit geladen werden.

Du kannst ja bei Dir mal unter Systemstart - Befehl gucken, und Deine Sicherheitsprogs drin lassen, die anderen dann raus nehmen.
Musst Du aber nich, gestalte es einfach so wie Dir lieb is.

Naja, schneller wird der PC ja schon, wenn man so wenig wie möglich im Systemstart drin hat, zumindest beim Neustart und wenn man regelmässig reinigt.

Zum Beispiel mit TuneUP:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Oder hiermit, regelmässig Registry reinigen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Wenn Du den Internet Explorer nutzt, dann auch regelmässig
unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein
Temporäre Internetdateien, also Cache und Cookies löschen.

Natürlich auch regelmässig nach Spyware/Viren/Würmer/Trojaner scannen.
Damit Dein PC möglichst sauber bleibt/ist.








« SOS! Es brennt nicht mehr!!!Pc neuaufgesetzt - Spiel kann nicht upgedatet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...