Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Menüleiste im Internet Explorer ist komplett verschwunden

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Das komplette Menü (Datei,Bearbeiten, Ansicht usw.)
dann noch die einzelnen Schaltflächen (zurrück,Aktualisieren usw) und die Adressleiste ist im Internet Explorer komplett weg. Ich habe schon sämtliche Tastenkombis ausprobiert, war auch schon in den Internetoptionen, aber das haut wirklich nicht hin.



Antworten zu Win XP: Menüleiste im Internet Explorer ist komplett verschwunden:

mit F11 ist alles wieder schick, du befindest dich im Vollbildmodus ;)

Ne eben nicht, das ist es ja, Vollbildmodus, wäre ja einfach, das könnte ich auch.
es ist gar nichts mehr zu sehen. ich kann nichts machen!
Wie ich schon schrieb, ich habe schon alle Tasten oder Kombis ausprobiert.... bitte helft mir!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz langsam,

schau erst einmal, ob noch irgendwas von der Leiste z.B. zurück oder forwärtspfeil erhalten geblieben sind.
Wenn ja, dann klicke dort auf etwas graues, freies und wähle im kommenden Kontextmenü Menüleiste aus.

Grüße,
Computerchamp


Ne da ist gar nichts geblieben. ich habe oben meine blaue Leiste, und danach kommt gleich die Internetseite. Also nix mit grauen Feldern. kein zurrück oder vorwärts.
Gott das hört sich so an, als würde ich mich nicht mit Computern auskennen. Also glaubt mir,ich kenne mich wirklich gut mit solchen Sachen aus. Aber das hatte ich auch noch nie... ich versteh das net....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Punkt   VOR   dem Fehler versucht ?

In den Internetoptionen? Ansonsten komme ich auf keine andere Schaltfläche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf auch im abges. Modus versuchen ....
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation anklicken und den Anweisungen folgen.

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... 

Dann probier ich das mal. Danke schön.
Wenn jemand nochmehr Tipps hat, dann ruhig schreiben...

Um die Sache nicht unübersichtlich werden zu lassen, probiere erst die Tipps aus und teile mit, ob sie geholfen haben.
Wenn der Rat von HCK geholfen hat, kannst du den nachfolgenden Link ignorieren:
Wiederherstellung der Symbolleiste

Dat ist ja mal Hilfreich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle DLL komplett überprüfen & ggf erneuern ( s. Baumi ) geht auch so :
Start , Ausführen :     sfc /scannow     starten . WIN-CD wird angefordert 
Beschreibung =  sfc /?


« Win XP: register....Win XP: Gibt es sowas wie Beryl oder Compiz für Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...