Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Fehler Meldung bei Installation

Bei der Installation der neuen iTunes Version kommt die Meldung : falsches Laufwerk :F:\
LW F ist auf meinem PC gar nicht vorhanden.

Apple Help weiß das auch nicht, weil sie Mac und nicht Windows gut kennen



Antworten zu Laufwerk Fehler Meldung bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauere Fehlermeldung oder Beschreibung wann diese Fehlermeldung auftritt.

Wäre auch gut zu wissen, welche Windowsversion im Einsatz ist

Windows XP Serv p. 2 (immer aktuell upgedated)
Fehler tritt auf beim Ausführen der Installation , nach der Meldung 'prepairing'
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine weitere oder genauere Fehlermeldung.
Alte Version komplett deinstalliert und auch den Ordner unter Programme gelöscht ?

Danke fürs erste.
Ich will aber bisherige SW nicht löschen, denn wenn Installation wieder nicht klappt, habe ich kein iTunes.
Ich verzichte nun mal im Moment auf die 'neue' Version.
Die angegebenen neuen Features brauche ich nicht unbedingt.
Vielleicht klappt es mit späterem update
Bei Google fand ich andere Foren, da schlagen sich Anwender mit demselben Problem herum; aber keine Lösung war dabei

Gruß
Rainer


« Wie kann ich herausfinden ob auf meinem Computer XP 32bit oder 64bit läuft ?Ich kann nicht mehr fehlerfrei Programme installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...