Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner braucht ewig beim Hochfahren.

Hab schon die Festplatte gereinigt (CCleaner) und aufgeräumt (Diskeeper lite). Geht immer noch nicht. Wenn ich ein Programm öffnen möchte dauert es oft auch ewig. Hab auch schon auf Viren geprüft, auch nichts.  ???



Antworten zu Mein Rechner braucht ewig beim Hochfahren.:

Hi,
ein paar mehr INfos wären ganz gut ;)
Das Betriebssystem z.B....
Ich hatte das auch mal und dann einfach Windows repariert...
Oder du reinigst mal die Registry mit einem Tool...

mfG
Princeps

Alternativ auch mal die Forensuche bemühen, das Thema wurde schon mehrmals behandelt.


« Win2000: ProzedursprungpunktWie kann ich schrittweise booten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...