Mein rechner braucht ewig beim hochfahren


 
    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Mein rechner braucht ewig beim hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    Kde 4.1 Desktopdesktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    Mac MiniPC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...



    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...



    Computercomputer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...



    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...



    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...




    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Pc hängt im Bios Screen und braucht ewig!
    Hallo erstmal, Und danke falls mir jemand helfen würde.Also als erstens, ich hatte heute meine gesa...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...


    Rechner stürzt ab, kein Piepston beim Hochfahren
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Bei erhö...


    Windows 7: Wie kann ich sicherstellen , das der Rechner beim hochfahren von CD s
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win XP, Aldi Rechner MD8800,Fehler beim Hochfahren system32/config/sys
    Min alter XP Aldi-PChat 2006 nach 1 Jahr eine neue Festplatte bekommen. Damit lief er bis zum letzte...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    IrDA
    Die Abkürzung IrDA steht für Infrared Data Association. Über die Infrarot- oder IrDA-Schnittstelle lassen sich Daten zwischen Computern, Mobiltelefonen ode...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...



    Mehr Tipps: