Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet nicht mehr

Also ich hab das seid 2 wochen oder so und ich verzweifele.
Also zuerst muss ich sagen das mein pc sowieso alt lahm und vollgemüllt ist muss wohl ma formatieren , aber eines tages hab ich ihn wohl nich richtig ausgemacht ( ein paar programme liefen noch ich hab einfach ausgemacht und er hatt sowieso nur noch gestockt) Ich weiß ich geh nicht gut mit meinem pc um  :-\ . So jetz aber zumproblem: wenn ich den pc starte steht da : " windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet weden. Dies kann durch eine vor kruzen erfolgte Hardware- oderSoftwareänderung verursacht worden sein. dann steht da das ich ihn im abgesichtereten , im abgeciherten modus mit netzwektrreibern, abgesichter modus mit eingabeauffoderung, letzte als funktionierende bekannt konfiguration oder windows normal starten. ich hab alles ausprobiert und nichts hat geklappt er lud kurz aber man kam dann wider zu dem gleichen bild bin ziemlich verwirrt ??? :'(  hoffe  ihr könnt mir helfen schon mal im vroaus danke



Antworten zu Win XP: Pc startet nicht mehr:

Tja es hat schon ein Sinn das mann den Pc richtig runterfährt und wär das eben nicht tut muss mit den Problemen rechnen die du hast.
Also ich würd sagen da hilft nur noch ne Neuinstallation von Windows. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte auch eine reparatur versuchen,aber wenn dein Pc sowieso lahm und zugemüllt ist...mach es neu. ;)

was denn  für eine reparatur weil ich muss noch ein paar datein sichern? also dauert das lang und macht das viel aufwand oder is so eine reparatur eher einfach?  aber auf jeden fall schon danke 


« Win XP: Bildschirm deaktiviert --> hilft Bart PE ?grafikadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!