Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: D: stürzt immer ab

Hi
Ich hab 2 partitionen C: und D:
C: funktioniert einwand frei! jedoch wenn ich was auf D: mach bleibt das immer hängen, sprich wenn ich was von D: auf C: kopieren will geht das nicht recht und stürzt dann so ab! an was kann das liegen? wie kann ich das beheben?


danke schon im vorrus!

MFG LeNuX



Antworten zu Win XP: D: stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe unter Programme/Zubehör -> Eingabeaufforderung.
Gebe folgendes ein: chkdsk D: /f /r
Da werden defekte Sektoren gesucht und lesbare Dateien repariert.

Die Eingabe funktioniert auch unter Start/Ausführen

opelmeister 

« Letzte Änderung: 03.04.07, 23:11:20 von opelmeister »

Geht trozdem nicht! Bekomm wärend der ausführen ein Blauenbildschirm und dann muss ich rebooten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Eingabe des Befehls im abgesicherten Modus.

opelmeister


« ich hab ein Probelm und zwar möchte ich meinen intel core duo 3800+ Win XP: mit w-lan keine verbindung über Explorer ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...