Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: installation

Hallo!
Habe bei mir Windows neu aufgespielt.Nun wollte ich Nero9 orginal aufspielen,das geht aber nicht.Es erscheint folgende Meldung:File not found:c:Programme/GemeinsameDateien/Nero/NeroProduktinstaller4/Setup.xml
Was ist da los?
Mfg A.Blochwitz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: installation:

denke Antwort 3 trifft auch auf dich zu
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-324657-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne das problem, habe es gelöst, nachdem ich dieses nero removal tool vorher ausgeführt habe. Das kriegst du hier:
http://www.nero.com/enu/tools-utilities.html#tab4

Habe, glaube ich, auch den ganzen temp ordner-inhalt gelöscht (die dateien/ordner, die halt gingen).

Rechner dann neugestartet und nochmal probiert..

« Letzte Änderung: 12.01.11, 14:01:11 von 8eta »

 Klappt wieder alles DANKE! :D


« Win2000: Mit Winrar Dateien gelöschtWin XP: XP und Vista: Suche VoIP Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...