Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk Problem

Hallo,

habe ein weiteres Problem und zwar habe ich nu dieses Netzwerk Zeug deinstalliert und nu hab ich kein nezwerk mehr mit meinen anderen PC wenn ich es aber weider installiere habe ich wieder das ganz alte Herunterfahren Menü
Kennt jemand rat?



Antworten zu Win XP: Netzwerk Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Netzwerk geht jetzt wieder oder wie? und was hast du sonst noch für ein Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube gehört hier dazu:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-16140.html

Bitte immer im gleichen Thread bleiben !

ne eben net funkt nimmer

Sorry,
ja stimmt gehört da dazu
gruss
blood


« Win98: Wichtig: Was muss ich tun?Win XP: Ruckelt und bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...