Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

user32.dll fehler meldung

Hallo bekomme beim start des PCs immer diese Meldug!"Die System-DLL"user32.dll"wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei asgeführt.Die Datei wurde verschoben, da die DLL"C:Windows\System32\HHCTRL.OCX"ein Adressenbereich belegt, der für Windows-System-DLL reserviertist.Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Hab schon mit neu installation probiert nix!

Hab mir auch schon eine neue DLL runtergeladen aber kann sie im System nicht ersetzen ????



Antworten zu user32.dll fehler meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einfach mal ein paar Beiträge weiter unten. Kommt durch neues MS Update, welchles Probleme mit Realtek Audiotreiber macht. Gibt es aber bereits neues Update dafür.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95540-0.html

Hallo!

Ich habe das Problem jetzt schon mehrmals bearbeitet...

Ist wiedermal ein Fehler von Microsoft! Die Datei die upgedatet wurde ist offensichtlich größer als von Windows erwartet und belegt somit auch noch den Speicherbereich der für die User32.dll gedacht wäre. Da XP mit festen Speicherbereichen arbeitet ist es in der hinsicht unflexibel.

Lösung:
Start-> Programme-> Zubehör-> Systemprogramme-> Systemwiederherstllung.

Im 2. Fenster kommt ein Kalender, die Tage davor müsste autom. ein Systemprüfpunkt gesezt worden sein, diesen auswählen und immer schön "weiter" klicken. Anschließend startet das System neu und deinstalliert dieses Update wieder (Distribution Service oder so ähnlich)

Hat bisher bei allen funktioniert sogar eine nochmalige Installation von dem Update war möglich! Sprich nach dem 2. mal hat es dann funktioniert! =)

Also System umsonst neu aufgesezt würd ich sagen  :P

Gruß

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte die Systemwiederherstellung mal funktionieren: Herzlichen Glückwunsch!
Da diese Frage gehäuft in allen Foren auftritt, hier mein diesbezüglicher Textbaustein:

Ein Sicherheitspatch hat leider ungewollte Folgen.
Microsoft hat das in Ordnung gebracht und da einen Reparaturpatch bereit gestellt. Dieser ist hier zu laden:
KB935448
Es ist ein optionaler Patch.
Nachdem dieser Patch geladen ist, einfach mit Doppelklick ausführen > anschließend neu booten.
Das der sicherheitsbewußte User zuvor und danach ein Image erstellt, sollte bekannt sein:
Verwendung von Imagetools
Jürgen

 

Vielen Dank!

Es war für mich eine große Hilfe.

THX !!!

Prob behoben !!!

Top Hilfe !!!


« Win ME: Hindergrundbild undeutlichWin2000: Festplatte komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...