Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe

mein dad geht immer an den pc und will im internet die prospecte von irgendwelchen möbelhäusern anschaun. doch die können nicht mehr geöffnet werden. die datei kann nicht angezeigt werden. entweder muss diese datei runtergeladen werden oder im internet nach einem programm gesucht werden. da ist irgendetwas mit dateierweiterung. hab schon versucht unter ordneroptionen etwas zu machen aber irgendwie klappt es immer noch nicht. dazu muss gesagt werden unser pc wurde letztens neu formatiert und vorher konnte mein dad alles öffnen. also ich bitte um hilfe .. sonst bekomm ich noch eine krise zu hause



Antworten zu Win XP: hilfe:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

also auf unserem pc ist windows xp. ich hab keine ahnung von pcs und dem ganzen mist. es handelt sich bei der datei die ich öffnen möchte um eine pdf  datei. diese wird jedoch nicht geöffnet sondern ich kann sie entweder speichern oder nach einem programm suchen, womit dieses geöffnet werden kann.. ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen 

danke schön.. hat geklappt.. und ich hab mir ne menge gemecker erspart..danke danke


« Win XP: was bedeuten diese fehlermeldungenalkohol 52% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!