Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie deinstalliere ich adope flash player?

 DIE SYSTEM-DLL "USER 32 DLL"WURDE IM SPEICHER VERSCHOBEN.DIE ANWENDUNG WIRD
> NICHT EINWANDFREI AUSGEFÜHRT.DIE DATEI WURDE WURDE VERSCHOBEN,DA DIE DLL
> "C:WINDOW/SYSTEM 32/ HHCTRL.OCX" EINEN ADRESSBEREICH BELEGT,DER FÜR
> WINDOW-SYSTEM-DLLS RESERVIERT IST.BESORGEN SIE SICH VOM DLL-LIEFERANTE EINE
> NEUE DLL.


Ich bekam eine Meldung von Microsoft,dass dies an Adope flash player liege ?Finde jedoch diese Datei nicht in der software,um sie zu löschen.



Antworten zu wie deinstalliere ich adope flash player?:

hat nicht mit adobe zu tun, liegt am letzten windowsupdate.
 lad dir hier den hotfix runter , dann doppelklick, dann neustart und all deine sorgen mögen dahin sein.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86

Lieber Luke,

Mein Gott,Du warst mein rettender Engel.Tausen Dank für Dein Hilfe.War gestern im PC Geschäft wo man mir sagte,dass ich den PC neu installieren muss!Stell Die das vor.

Liebe Grüsse Susanne

null problem, hauptsache läuft wieder ohne probleme,

aber nur anbei, dieses thema wurde hier schon hunderte male aufgegriffen.

mit etwas mehr lesen, hättest du es selbst hier gefunden.

nur so gesagt, weil ich hier auch nur die lösung an dich weitergereicht habe und mir nicht die lorbeeren anderer aufsetzen will.

aber dankeeee dennoch für das lob.

 8)8);D;D


« Win XP: internet verbindungsaufbauist das backup von win xp gut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...