Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann den Adope Flash Player nicht insterlieren

hallo an alle ;D

ich habe ein problem. ???ich kann den adope flash player nicht installieren. ich habe es auf der adope seite versucht runterzuladen. ich habe auch Firefox als browser. bekomme aber dann trotzdem die meldung:

Die folgende anwendung muss vor der installation von adope flash player plugin geschlossen werden

damit meinen die wohl Firefox das habe ich auch dann gemacht aber ich kann es trozdem nicht insterlieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich kann den Adope Flash Player nicht insterlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei so nett und lese bitte zuerst die ähnlich lautenden Meldungen (stehen unter Deinem Beitrag, wenn Du ihn liest)  über das Installieren von Adobe...dann sehen wir weiter. ;)

hallo

muss als erstes mal loswerden ihr seit ja würglich schnell
mit dem antworten :o:o

habe unten nichts derartiges gefunden. aber war mahl kurz
auf einer anderen seite und dort habe ich die lösung gefunden.
ich musste nur den internet explorer wieder als standard browser benuzen. und siehe da es hat jetzt super mit der installation geklappt ;D;D;D;D

aber ich danke euch trotzdem für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nett, dass Du Bescheid gibst...>war auf einer anderen seite<< hoffe, Du bleibst öfters hier hängen.  ;)

Aber hallo ;D

wenn ich ma wieder nen problem habe oder einen anderen helfen kann melde ich mich natürlich 8)

hallo ich hab ein problem und das ist ich möchte flash player insterlieren  ;D. aber das geht nicht   :'(.was soll ich machen das das geht ???


« Windows Vista formatieren ohne Vista DVDWindows XP: Anwendungen fahren sehr langsam hoch; ca. 20 min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...