Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Lösch die beiden und hole nur den Hauptkorb zurück !Nur den HAKEN oben setzen !

Papierkorb weg ?
Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeige anpassen / links Desktopsymbole andern - Haken an den Papierkorb machen - OK.
Bild :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-215477-0.html#msg1064985

 

« Letzte Änderung: 26.05.09, 16:48:37 von HCK »

wie kann ich die löschen ???

Wieso darfst DU an den PC ?  :-[::)8)

Rechtsklick drauf ?

Vielen Dank!! Ist mir eben auch passiert, dass ich ausversehen meinen Papierkorb gelöscht habe. ^^"
Hab ganz schön blöd geguckt, aber dank diesem Forum hat alles wieder seine Richtigkeit! :)

Hi goblyn,

Danke für das kleine Programm. Damit ist der unnütze Eintrag "Papierkorb löschen" tatsächlich verschwunden. Also keine Chance für Wierderhohlungstäter ;D;D;D


« Vista: Explorer.exe kaputt. Meine Startleiste, Desktop, Explorer sind weg...Vista SP 2 Installiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...