Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich unter win vista meine festplatten komplett löschen??

Wie kann ich unter win vista meine festplatten komplett löschen



Antworten zu Wie kann ich unter win vista meine festplatten komplett löschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für eine Version? Wenns nur eine Recovery-Version ist, wird beim Rückspielen mit formatiert. Ansonsten wie bei XP, vorher die Parition löschen / formatieren alles kurz vor bzw. während der Installation.

welche willst du denn löschen? Alle? Hast du ne vista oder xp DVD/CD? und wofür willst du die löschen?

bitte poste das mal und dann gehts los.

Habe win vista will beide löschen da hier seit ich vista habe das chaos herscht!!!!!
zB. verbindet er mit wow nichtmehr internet geht will alles löschen und dann wieder auf xp wechseln.
Im vorraus danke Ralf
 

dann empfehle ich, mittels der vista dvd starten und über diese beim installationsvorgang die platten formatieren, wenn du bei der laufwerksauswahl bist.

warum ausgerechnet mit der vista dvd?????
weil dort ide formatieren sauberer und extrem schneller läuft.

dann setup abbrechen und dein xp installieren.


« Win XP: habe windows media center edition 2005 2x installiertWin XP: RamRiegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!