Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates einzeln in einen Ordner auf die Platte

Hallo,
ich habe einen Bekannten der Surft noch mit einem total veraltetem Modem weil es in seinen Ort noch kein DSL gibt. Er kann daher keine Sicherheitsupdates für Windows XP Herunterladen weil es viel zu teuer und zu lange dauert.
Mein Plan ist die einzelnen Updates auf meinen PC zu laden und sie dann auf CD zu Brennen. Geht das wenn ja, wie? Ich habe schon mal davon gehört. Bisher habe ich nur den Service Pack 2 einzeln gefunden.
Vielen Dank schon mal :)



Antworten zu Win XP: Updates einzeln in einen Ordner auf die Platte:

also ob du die von platte auf cd bekommst weiß ich nicht,

aber >>hier<< kannst du dir alle updates der letzten 2jahre downloaden und auf cd brennen. und dann installieren (aber einzeln). es gibt hier aber auch die möglichkeit ein komplettes updatePack zu downloaden. steht aber zur zeit nicht zur verfügung.

mfg bernd


nachtrag hier gibt es das aktuelle update-packet zum download, einfach zappen, auf cd brennen und bei deinem kumpel installieren.optionale updates sind dort auch erhältlich.

so gehts wohl einfacher.

http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v11-04-2007-a.html

« Letzte Änderung: 23.04.07, 01:19:26 von Luke001 »

Hallo,
es gibt auch die sogenannten Winfuture (www.winfuture.de) packs (exe Dateien), die alle Updates und Hotfixes beinhalten. Kann man einfach runterladen und installieren, bzw. brennen.
Cheers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Styx:: Luke001 schrieb schon in seinem Posting das dieses Update zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

opelmeister

Wie wäre es damit :
Mach nach jedem gelungenen / getestetem Update ein Image auf andere Partition ?


« Win XP: Auswahlrechteck ist zu breitkonfiguration kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...