Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows anmeldung

hallo zusammen...

seit einigen tagen hab ich ein kleines problemchen... wenn ich mein pc hochfahren möchte kommt immer dieses teil wo man sich anmelden soll... aber ich möchte mich nicht anmelden, da ich der einzigste benutzer dieses pc´s bin... wie bekomm ich diese anmeldung wieder weg???



Antworten zu Win XP: Windows anmeldung:

na bei mir war das von alleine weg nachdem, ein update gemacht habe, keine ahnung warum.

aber in der systemsteuerung unter benutzerkonten, solltes du eigentlich die Funktion "Automatische Anmeldung" haben.

schau mal nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder so: klick

so dankeschön... jetz ists wieder gut =) zum glück hab ich euch 


« laufwerk brennt nicht mehr?Win XP: Treiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!