Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows trödelt mit'm modem

also wenn ich meinen anderen pc starte dann dauerts so ca. 5 min bis im gerätemanager das 56k modem angezeigt wird, und ich kann dann erst ins internet vorher findet er das modem ja nicht....
der treiber is einer von Windows, weil die anderen die ich habe nur bis w95 gehen
Das Modem is ein ACER Soft56K...

irgendwelche ideen?



Antworten zu Windows trödelt mit'm modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, winXP? Das braucht glaube ich gar keinen Treiber.
Bei Acer gibt's jedenfalls keinen auf der Website.:
http://www.acersupport.com/desktop/html/psn_dl.html#ra05pw2k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich braucht's für so'n altes modem nen treiber aber der is ja auch nich das problem sondern die 5 minuten verzögerung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, was haste für'n BS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch's mal mit dem 2000er Treiber.
Aber vorher 'nen Systemwiederherstellungspunkt setzten.


« rechner startet nichtCPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...