Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abstürz während des Spiels GRAW

Hallo  und frohe Ostern zusammen!!!!

Mein Problem ist dass der Rechner mitten im Spiel einfach neustartet. Früehr lief das Spiel nur in "Blackscreen", man hat nichts sehen können. Jetzt habe ich neue Grafikkarte gekauft (vorherige G-Karte ATI 128 MB, jetzt ATI X1650 pro mit 512 MB).
Trotz der neuen G-Karte klappt es wohl das Ghost Recon Advanced Warfighter zu spielen nicht.
Kann das an meinem RAM liegen? 1GB DDRAM, 3GHz Pentium 4 Proz.
P.S. Windows läuft stabil und einwandfrei, die Treiber sind updated so weit wie möglich und der PC macht den Neustart nur während dieses Spiels. (Wenn ich andere SPiele spiele z.b. FIFA07, TEST DRIVE UNLIMITED, NFS Most Wonted, dann ist das Problem nicht bekannt!!!)
Bitte um Ratschläge.

Danke



Antworten zu Win XP: Abstürz während des Spiels GRAW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

niemand der sich in der Hinsicht auskennt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Problem ist dass der Rechner mitten im Spiel einfach neustartet
Fährt der Rechner dabei herunter oder stürzt er völlig ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er macht plötzlich einen Neustart.

Hast Du den automatischen Neustart  nicht deaktiviert?

Wäre von Interesse ob es eine Fehlermeldung gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm doch es gibt ganz kurz ne Fehlermeldung, der Bildschird wird kurz blau wenn ich mich nicht täusche, steht Fehlercode 00..... irgendne Zahl aber nur ganz kurz und fährt wieder runter.
Kann sein aufgrund mehr Speicher von Grafikkarte im Vergleich zu vorher - das vierfache, dass mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht??? Aber ein GB RAM müsste doch reichen :(
Bringt es euch was wenn ich die momentane Werte von freien RAM reinschreibe???

Bitte deaktiviere den automatischen Neustart und poste dann die Fehlernummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PROBLEM GELÖST!!!!!

Folgende Änderungen habe ich durchgenommen und jetzt klappts es wohl sehr gut!!!!!

-AutoRamOptimize von TunUp Utilities 2007 ausgeschaltet
-alle unnötige Anwendungen in Task beendet
-virtuele Laufwerke entferrnt und nocd * bitte keine illegalen Tipps * draufgemacht
-Registrys defragmentiert

und seit dem läufts es!!!
Ich denke das lag an dem AutoRamOptimize Funktion.
Danke an alle die sich bemüht haben dieses Problem zu lösen!!!

Guten Start in die Woche!!!!

Gruß


« windows fehlermeldung STOP:0x0000007b was bedeutet das?Win ME: Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...