Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fussball: Pipi-Pause während des Spiels?!

Habs gerade bei Bild gelesen, schon sehr mutig das Tor unbewacht zu lassen. Aber hat ja anscheinend geklappt für Torwart Lehmann :)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/11/jens-lehmann/was-da-wirklich-lief-bleibt-mein-geheimnis.html


Antworten zu Fussball: Pipi-Pause während des Spiels?!:

Ja, hat sich offenbar vom Platz verp.... aber geschickt. Und keiner hat was gesehen, nicht mal die Bild-Fotografen die ja wohl dahinter standen und alles mitgefilmt haben.

habs eben in den nachrichten gesehen. lol

Will der damit in´s Guinness Buch der Rekorde? ;D

Naja was raus muss, muss raus  ;D;D;D

was willste machen, wenn die blase drückt. ne idde wäre evtl ne pipi tüte in die sporthosen einnähen.  ;D;D;D;D

AM besten noch mit Sclauch zum abzapfen .. nur böse wenn ein Ball da unten hin knallt. das knallt dan auch  ;D


« Herzchen mit InitialenBlitzpost versenden : ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...