Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dynamische IP erstellen

Hallo zusammen,

ich möchte eine dynamische IP erstellen und hab den Befehl vergessen den man im Ausführen-Fenster eingibt. Ich weiss nur noch das folgendes drin vorkam: /all ip

Danke im voraus



Antworten zu Vista: Dynamische IP erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter XP war es:
ipconfig /all

Versuch ob es unter Vista auch noch so heißt.

ich weiß zwar nicht obe es das ist aber wenn ich es eingebe öffnet sich für den bruchteil einer sekunde ein schwarzes fenster, wie beim dos und das wars auch schon wieder.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gib zuerst mal cmd ein und anschließend in dem schwarzen Fenster ipconfig /all

jop so geht das.

hat mich nämlich auch mal interessiert.

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jungs. Das war´s. Nun läuft auch Azureus wieder vernümftig.


« Win XP: Problem bei WindowsaktivierungWin XP: Windows Start Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...