Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: 16 Farben nach Installation

Hi, ich habe win98 neu installiert, jetzt habe ich das problem das ich nurnoch 6 bzw, 12 farben auswählen kann, wo ist denn nun das problem bei meinem rechner?


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 15:20:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: 16 Farben nach Installation:

Kann mir denn niemand helfen, ich will wieder in 32bit Farben arbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußt die Treiber für deine Grafikkarte installieren.

Das hab ich schon, da passiert nichts, ich habe nach einem passenden treiber gesucht und den installiert, nichts passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Gerätemanager unter
Systemsteuerung/System.

Was ist denn bei der Grafikkarte eingetragen ?
Und was ist bei Bildschirm/Monitor eingetragen ?

Das spielt nämlich zusammen  ::)

Kannst auch mal einen Standard-VGA Bildschirm mit 800x600 oder 1024 x 768 installieren.

Wie installierre ich den die bildschirm größen`?

HUHU, das ist hier ein notfall, bitte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein bißchen Geduld muss man schon haben, ist ja kein Chat hier. Die Auflösung stellst du in den Eigenschaften der Anzeige ein (Systemsteuerung).

Was hast du denn für eine Grafikkarte und was für ein Monitor (Modell, Hersteller)

Mein Monitor ist ein Fujitsu x151f (Flachbildschirm)
und meine Graphigkarte lautet: Standard PCI Graphics Adapter (VGA)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur eine Gattung, als wenn ich sage "Grafikkarte". Nimm mal Aida32 und guck damit nach, was du für eine Karte drin hast.


« Win ME: Kein Sound mehrWin XP: Startbildschirm "Willkommen" bleibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....