Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp live-cd?

hallo

also ich hätte da eine frage undzwar wie kann ich eine Live-cd von xp erstellen ich habe ein von Linux und will auch eine von xp gibt es da bestimmte programme oder kann ich mir die so ausm netz ziehen und dann nur brennen?
 



Antworten zu Win XP: xp live-cd?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit hatte ich es schon ausprobiert gehabt aber nicht hin bekommen :-[:-[:-[ kannste mir nen klink mit ner anleitung senden (falls du zufällig hast) hatte nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt eine WIndows-PE CD, zur Zeit sogar die von Vista auf Computerzeitschriftn (siehe Softwareforum oben). Aber das ist keine Life-CD in dem Sinne. Sie beschränkt sich auf einige Funktionen, nicht dass du da jetzt WOrd laufen lassen könntest oder so. Kannst mit booten und ein paar Dinge reparieren und sichern. Das Problem ist die Registrierung die für Windows nötig ist. Oder Barts PE, dafür gibts viele Plugins so dass auch kleine Anwendungen wie ein Browser oder ein Dateimanager gehen. Aber alles eben nur notdürftig. Nicht direkt vergleichbar mit z.B: Knoppix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal lesen: klick


« Win XP: SYSTEM DLLWin XP: Probleme mit Systemtöne, bidde helft mir ;/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...