Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer Schnittstelle nicht unterstützt

Hallo, kann mir jemand helfen?

Habe bei musickload gekauft. Jetzt kann ich die Datein nicht laden. Meldung: Internet Explorer Schnittstelle wird nicht unterstützt. ??? Bin schon am Verzweifeln. Weiß einfach nicht weiter! >:(
eure Dorren



Antworten zu Win XP: Internet Explorer Schnittstelle nicht unterstützt:

klick mal hier

ist zwar nicht das einfachste, aber gut erklärt.

hoffe das löst dein problem.

mfg bernd

Danke
 :o, wirklich kompliziert.
Ich werde es einfach versuchen. Mehr als alles kaputtmachen kann ich ja nicht. ;)
dorri

schön dass du es so frei siehst. ich garantier für nichts, hat aber schon oft geholfen.

lies dir alles genau durch und druck es dir eventuell aus.

damit du es immer lesebereit vor dir hast.


wenns klappt, bitte schreiben. wenn nicht lieber nicht ;D;D;D;D

 :-[Hab es ausprobiert hat leider nicht funktioniert. Es sind andere Meldungen gekommen wie angezeigt. :o Aber was dann. Habe festgestellt, dass es nur bis Explorer6 angegeben ist. Ich habe aber die 7. was jetzt. Werde erst mal ins Bett gehen und es morgen noch mal probieren.

Doreen

probiers halt mal mit dem musicloadmanager, falls du ihn noch nicht hast.

klick mal hier 

PDF dateien, die via mail kommen kann ich nicht öffnen ???was kann ich machen ??

Kaufe Dir für Null euro Foxit in version 3 und lege dies als Standard für PDF dateien fest.Wenn OE oder Outlook im einsatz ist,bitte melden,dann muß man in die trickkiste greifen.


« Windows XP: Woran kann es leigen dass mein PC immer aus gehtWin XP: Ich kann Itunes bzw. Quicktime nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...