Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Schnittstelle nicht unterstützt??? brauche hilfe

hallo ich habe mir von einem apple laptop eine ppt presentation geschikt ich habe keinen apple sondern einen einen vista pc als ich die ppt p. im mail aufmachen wollte stand da Schnittstelle nicht unterstützt ich habe das neuste ppt auf meinem vista drum frage ich mich wiso dies nicht geht. währe nett wenn mir jemand helfen würde. wääääääre echt nett  also danke im voraus


lg ad123456



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Schnittstelle nicht unterstützt??? brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

speicher die ppt doch mal aus der Email raus, z.B. auf den Desktop, und versuche sie da zu öffnen.

es steht immer man kann es nich aus dem mail auf den pc downloaden weil Schnittstelle nicht unterstützt wird helft mir bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Dateianhang und "speichern unter" gewählt ?

ja habe ich steht immer das gleiche meinst du das das am msn lieg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nicht sagen, aber was hat Windows-Mail mit MSN zu tun ?


« Win XP: Hey Current User Sehr seltsamer Eintrag gefundenWindows Vista: problem mit windows update :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...