Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Schnittstelle nicht unterstützt??? brauche hilfe

hallo ich habe mir von einem apple laptop eine ppt presentation geschikt ich habe keinen apple sondern einen einen vista pc als ich die ppt p. im mail aufmachen wollte stand da Schnittstelle nicht unterstützt ich habe das neuste ppt auf meinem vista drum frage ich mich wiso dies nicht geht. währe nett wenn mir jemand helfen würde. wääääääre echt nett  also danke im voraus


lg ad123456



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Schnittstelle nicht unterstützt??? brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

speicher die ppt doch mal aus der Email raus, z.B. auf den Desktop, und versuche sie da zu öffnen.

es steht immer man kann es nich aus dem mail auf den pc downloaden weil Schnittstelle nicht unterstützt wird helft mir bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Dateianhang und "speichern unter" gewählt ?

ja habe ich steht immer das gleiche meinst du das das am msn lieg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nicht sagen, aber was hat Windows-Mail mit MSN zu tun ?


« Win XP: Hey Current User Sehr seltsamer Eintrag gefundenWindows Vista: problem mit windows update :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...