Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oke^^

also ich habe jetzt bis auf den ersten alle einträge gelöscht. nach dem neustart haben sie sich alle wieder selbst installiert.

leider funktioniert es immer noch nicht außer mit dem empfänger der maus und usb köpfhörern

ich hab es mit meinem ipod und einem anderen mp3-player versucht bei allen ist das notebook beim anschließen wieder abgestürtzt :'( (den usb stick von meinem vater werde ich heute abend noch ausprobieren)

da von den geräten keine treibersoftware habe kann ich auch nicht versuchen diese zu installieren und testen was dann passiert obs es dann vielleicht daran liegt ???

Tja , dazu fällt MIR im Moment NIX mehr ein  :o::):-[8)


mhh...

vielleicht sollte ich damit zu händler gehn...
bleibt mir wohl nix anderes übrig :(

trotzdem nochmal danke für die hilfe

Hallo

Ich weiss an was es liegt!

Das selbe ist an meinem NB auch!
Du steckst den Stecker in die falsche Richtung ein!

Falls du es jedoch sicher richtig einschliesst, (probiers wirklich mit beiden seiten)!
sind die USB Anschlüsse DEFEKT!!

Mfg. Alex 


« Win XP: 2 Laptopskeinen sound, nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...