Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: !!!! Rechner platt machen !!!!

Ich muss meinen Rechner platt machen weil ich XP neu installieren will, weil ich Dateien unwiederruflich gelöscht habe.

Wie mache ich das am besten?

Zur Info: Es ist mein Erstes Mal  ;D



Antworten zu Win XP: Win XP: !!!! Rechner platt machen !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du keine Daten mehr sichern musst, kannst du direkt loslegen.
Anleitung WIN XP neu installieren

Das CD/DVD Laufwerk muss im Bios in der Bootreihenfolge an erster Stelle stehen.

Erm.. Da musst du alles formatieren, dann kannst du XP wieder raufmachen und hast nichts von dem alten Zeugs drauf...

CD einlegen und an geeigneter Stelle dann die einzelnen Festplatten/Partitionen auswählen und formatieren...

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du magst, dann lese mal diese Aufsätze durch - bis auf die erste Anleitung hab ich diese versucht, so zu verfassen, das auch ein Anfänger diese versteht.
Solltest Du dazu Fragen haben, stehe ich gerne Rede und Antwort.
Jürgen

Installationsanleitung:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Installationsvorschlag:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation.pdf

Imageerstellung
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Systemhygiene:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Systemhygiene.pdf

Tuning:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf   

« Letzte Änderung: 30.04.08, 12:46:21 von jüki »

Ist zwar Offtopic: Respekt!

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie hä?

Im BIOS einstellen, dass er von CD bootet und dann von der Windows-CD Booten.

Ach so^^ Nein, ich meinet respekt dafür, dass jüki dsich die mühe gamacht hat. und as war halt nicht dem thema entsprechend und deshalb off topic.

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, also nur ein kleines Missverständnis  ;D

Haste es denn jetzt hingekriegt mit neuinstallieren?

positive rückmeldung kommt immer ganz gut...


« Win XP: programmstartsvista durch xp erstetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...