Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner platt machen Software behalten ?

Hallo zusammen,

Ich will meinen Alten Recher (Win 2000) Platt machen ( Win 2000 neu installieren) und hab da noch Microsoft Works 97 denke ich drauf...

Aber ich hab die Installations CD nichtmehr und Ich will es auf dem Rechner weiterhin nutzen... Wie kann ich davon den Key Rausfinden ? und wie kann ich es dann wieder Installieren ??

Ist das den überhaupt möglich und legal ?


Ich bedanke mich für jede Hilfe


Mit freundlichen Grüßen
Pawlo



Antworten zu Rechner platt machen Software behalten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Wie kann ich davon den Key Rausfinden ?
Belarc herunterladen und Key auslesen.

 
Zitat
Aber ich hab die Installations CD nichtmehr und Ich will es auf dem Rechner weiterhin nutzen...  und wie kann ich es dann wieder Installieren ??
Ohne Installations-CD: never.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja mann kann sich doch eine Testversion runterladen und den Key dann eingeben oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab da noch Microsoft Works 97 denke ich drauf...
Diese Version brauchst du nicht mit Gewalt zu erhalten, das kostenlose OpenOffice kann das alles, und dazu noch viel mehr.
Also nicht nachtrauern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Works 1997 wird im Internet als geradezu steinzeitlich angeschaut. Sowas gibts auch als Trial nirgends mehr.

Und der Rechner selbst (Festplatte, RAM...) dürfte auch am Ende sein. Das neue Open Office wird da nicht vernünftig laufen, die Grafikkarte klemmen...

Auch wenn Du es chick findest, megasparsam zu sein - mit so veraltetetem Zeug heute noch rumzumurksen ist undiskutabel. 

« Letzte Änderung: 03.11.09, 23:02:02 von harold »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verschenke einen NT4 Workstation samt Office 2000. KEIN SCHERZ!!
Jemand interessiert? PM an mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja der Rechner ist wikrlich ziemlich Alt und ob da was anderes drauf laufen wird denke eher nicht...

Doch das Wokrs 97 läuft perfect... Aber keine Möglichkeit zum retten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das will und kauft doch niemand mehr, leider.
Auch wenn es brauchbar ist und funktioniert. Nicht umsonst habe ich ja geschrieben... Verschenke NT4Workstation. Krieg ich nicht los, auch wenn ohne Fehl und Tadel.
Würde selber auch kein Works`97 wollen.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ok...
sehr schade...

 


« ntsc und deutsche filmemonitor geht dauernd beim zocken aus :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...