Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registrieren nicht möglich

Wollte mein Windows registrieren um wichtige downloads zu machen. Hab angerufen nummer bekommen, eingegeben. Nun kommt fehler meldung 0x8004050a, denke liegt daran das servicepack 2 nicht installiert ist. Nun fährt der Computer aber nicht mehr weiter. Komm also nicht ins windows rein. Was soll ich tun??



Antworten zu Win XP: Registrieren nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal anrufen, kostet ja nichts.

Es geht ja nicht darum dass die Nummer nicht stimmt sondern das keine Verbindung hergestellt werden kann um die Nummer zu überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die helfen dir auch bei Problemen dabei sie einzugeben usw.

Ich werd aus diesen Antworten nicht schlau was solln das für ne hilfe sein? Da ist nur eine Blechmarie dran. Ich will wissen wie ich dieses Fenster umgehen kann!!!
Es ist eine gekaufte legale Windows version. Es ist kein Service pack 2 drauf und darum wird kein Verbindung zum Windows server hergestellt. Und darum wird die Windows Version nicht freigeschaltet. Nun will ich per abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung dieses umgehen. Weiss aber nicht was ich da eingeben muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So etwas gibts nicht mit umgehen an der Eingabeaufforderung. Glaub nicht jedes Märchen. Auch ohne das SP2 müsste eine Verbindung reibungslos möglich sein. Was meinst du wieviele täglich ihr XP neu installieren ohne jedes SP drauf zu haben. Am Ende der ganzen Durchsagen wenn alles nichts half, müsstest du auch die Möglichkeit haben eine echten Mitarbeiter sprechen zu können. Dass dir der Blechheini nicht weiterhelfen kann , das ist klar.

ohje, gibts wirklich keine andere selfmade lösung??
Ist der Computer meines Bruders ist ein sauteures programm drauf. Das nur Fachleute installieren können. kostet ca. 150 Euro. Wenn man in Platt machen muss und so siehts ja nun aus. Denn das die von Microsoft mir helfen können das glaub ich nicht. Wenn der Computer sich nicht einwählt dann können die auch nichts machen. Es liegt ja nicht an der nummer sondern das er nicht verbindet. Was sollen denn die am Telefon dann machen? Die können auch nicht mit der Handkurbel anschmeißen

Wenn dir bei MICROSOFT keiner helfen kann, besorgst du dir am besten einen APPLE.
Dann wird es andere geben, die dir nicht immer helfen können ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na na...

Hast du noch eine Firewall an, die das senden evtl. behindert? Sonst schalte die mal ab.

Oder: Wenn du dir sicher wärst (ich weiß nicht warum) dass es am SP2 liegen sollte, dann installier das doch erstmal. Glaub ich aber nicht, das es daran liegt.

wenn ich ins Windows rein kommen würde könnte ich ja alles mögliche versuchen, aber leider komme ich über das anmelde Fenster nicht hinaus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso... dumm. Dann gibts wohl wirklich nur - entweder dort anrufen und durchfragen oder neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt Neuinstallation (bei der alle Daten und Programm dann gelöscht werden) aber die Funktion XP reparieren nehmen.
Dabei bleiben dann alle Programme und Daten erhalten.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hab den Computer zur Reperatur gegeben. Hab ihn noch nicht zurück. Angeblich ist dabei ein Harwareteil kaputt gegangen das sie bestellen mussten. Ist sowas möglich??

Das "kaputte" war wohl ein "illegales Windows" !! ???

Nein wars nicht. Ist bei der Firma bei der er gekauft wurde.Die übrigens für 10 Minuten arbeit 60 Euro verlangen.


« mir wird der STATUSCODE 1073741819 angezeigt was kann ich tun?Vista: wie kann man das dounloud optimal nutzen habe 128/256 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...