Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Desktop Symbolgrösse

Hallo alle zusammen, gestern Abend habe ich auf meinem Rechner Windows Vista Home Premium 64bit installiert und ich bin der Meinung das die Symbole die den Desktop zieren doch ziemlich groß sind. Gibts irgendwo ne Möglichkeit die kleiner zu machen?

Danke schonmal für die Antworten.

MFG



Antworten zu Vista: Desktop Symbolgrösse:

rechtsklick auf desktop --> ansicht --> klassische symbole

Schande über mich ;-)

Das war ja einfach... aber da wär noch was. In XP gab es in der Systemsteuerung immer den Unterpunkt "Software" wo man einzelne Programme, Spiele und so weiter deinstallieren konnte. Wo kann ich das bei Vista machen?

Sytemsteuerung und unten bei programme ist der unterpunkt Programme deinstallieren. ;D

*hust*

naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.  ;D

Ich werd dann nochmal in Ruhe gucken bevor ich hier weiter überflüssige Fragen stelle.  :P

Danke für die schnellen Antworten 

Passt schon. ist ja alles etwas anders aufgebaut bei vista, da hat man verständniss dafür. ;)


« Win XP: Absturz (Schwerwiegender Fehler)Neues Motherboard mit cpu das RGP slot und ddr ram unterstützt mit viel power »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...