Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr schön.

Nun klickst Du mal auf die blaumarkierten Bereiche (sound+grafik) fürs erste. dort hast du nach dem klick die optionen treiber downzuloaden.
Tue er dies. (wohl gemerkt bei everest jetzt)

Sollte dieses nicht funktionieren kannst du aber auch die gelb markierten einträge im gerätemanager, mit rechter maustaste anklicken und dort über aktualisieren, nach dem passenden treiber suchen.

 Anbei wär es erst mal von vorteil, wenn du dir das service-pack 2 wieder installierst. Mit etwas Glück behebt, das schon einige der Einträge.

 

Ok ich bin jetzt mittem Im Installieren vom SP2 :) Dann hol ich mir den neuen Windows Media Player 11 und Explorer 7 ...
Und wenn dann noch mein Sound geht ist alles perfekt  ;D
Ich halt euch auf den laufenden ;)
VG Cheery

geh auf www.lenovo.de oder www.ibm.de
dort kannst du ganz speziefisch nach treibern suchen

mg

HILFE MEINE GRAFIK IST WIEDER AUF 4Bit gesunken!
Soll ich SP2 wieder deinstallieren??
>>Ein Paar pics dazu...  

« Letzte Änderung: 30.04.07, 13:36:53 von Cheery »

nee warum, installier doch erst mal den treiber für deine grafikkarte. der fehlt doch auch noch laut deinen scrennshots.

Ok...also bei Gerätemanager oder Everest?
(bei Gerätemanager sind nunoch hier gelbe ausrufezeichen:) (1.Bild)

 >>Ich aktualisier gerade Audicontroller für Multimedia als eine Meldung kommt ; (2.Bild)

« Letzte Änderung: 30.04.07, 13:46:18 von Cheery »

Und ya,diese MEldung kommt bei allen,wo ich versuche den tReiber zu aktualisieren
[ Audiocontroller für Multimedia,
  PCI-Modem,
  Videocontroller (VGA-kompatibel)   ]   ???

Ja und das sind der Audio treiber, der grafiktreiber und der modem treiber.


Die musst du installieren.

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=898&DwnldID=5500&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional&lang=eng


oder hier den obersten (uaf eins der drei go klicken.

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC

Das ist jetzt nur für den sound für die grafik bin ich noch am suchen.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Extreme%20Graphics-35.html


einer von denen sollte für deinen grafikchip lufen. welche von denen weiß ich leider nicht probieren geht über studieren.

Zumindest mein Sound geht wieder.
>>DANKE DANKE DANKÖ
...Mit der Grafik muss ich noch mal guggn...
  

« Letzte Änderung: 30.04.07, 14:46:02 von Cheery »

jo schön, welcher wars denn nur damit ich das bei mir mal speichern kann, für zukünftige nachfragen.

Mit der grafik schauen wir mal. ;)

Mein Sound lief hier mit:


http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC
>>Das andere hab ich nicht kapiert da brauchte man WinZip oder so und damit (als ich es gedownloadet hatte) wusste ich auch nicht recht weiter xD
Bei den Link da oben ging alles prima :D
***
Und das ist noch zu beheben:
 

« Letzte Änderung: 30.04.07, 15:04:03 von Cheery »

Okay hab den link mal für Dein Sound gespeichert.

was das mit dem grafikchip angeht, bin ich mir auch unsicher da du ja scheinbar nur ne onboard hast.

Am besten wär es , wenn du dein pc an der seite öffnest und mal nach enm aufkleber suchst, wo eine genaue bezeichnung des boards drauf steht, da evrest zu viele versionen zeigt.

Das wird sonnst zu schwer. jedenfalls für mich, den richtigen zu finden.

was die sache mit dem ZIP angeht, lad dir hier WINRAR runter und installier es. damit kannst du die grafiktreiber von meinem link entpacken und installieren:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082485.html?t=1177937108&v=3600&s=91c8be4fa369845606939b45cfd66c1d 

Ich hab auch schon WinRar (webnn auch Testversion) Ich were trz mal deinen Link ausprobieren :D

Folgende Fehlermeldung...
(Hab jetzt alles mit WinRar entpackt ;) )


« Win XP: BackupWin XP: Festplatte öffnen----> taskleiste kurz verschwunden ---->fenster geschlo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...