Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche einen Chipsatztreiber für das Notebook Medion MD 41700

Wo finde ich einen Chipsatztreiber für das Notebook Mdeion MD 41700? Wer kann helfen?



Antworten zu Ich suche einen Chipsatztreiber für das Notebook Medion MD 41700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

hier schon gewesen: klick

Sollte auf der Motherboard-CD aber auch mit vorhanden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Für ein Medion Notebook also. Vielleicht BMW? Oder Opel? Oder Ford?   ???

Oder vielleicht sogar Medion?  ;D

Wenn Medion (es handelt sich bis jetzt nur um eine Vermutung), dann vielleicht auf dieser Seite?  ???

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich doch, Bezeichnung steht im Betreff, aber bei Medion gibt es keinen Chipsatztreiber ?

Vielleicht wäre es gut zu wissen, was das Problem ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bezeichnung steht im Betreff
damit kann die Medion Volltextsuche nichts anfangen, die ist vermutl. falsch (syntaktisch nicht richtig  ;D). Aber die Medion-Seite hat ja die wunderbare Möglichkeit, mittel Seriennummer des Gerätes die wirklich passenden Treiber zu finden.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei MD/LT und nur die Nummer eintragen findet er alles mögliche, nur keine Chipsatztreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
findet er alles mögliche
eben, das alles mögliche sind die (Definition) Chipsatztreiber vom Bios bis zum WLAN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest einen Chipsatz von ATI haben. Schau hier:

Klick

Hier sind die Treiber für Grafik und Chipsatz integriert. 


« Win XP: Fehlermeldung bei der AnmeldungWin XP: NICHTS GEHT MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...