Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche NVidia 15.17 Chipsatztreiber oder neuer für Nforce4 / XP32

Aloha
hat jemand von euch den nvidia 15.17 chipsatztreiber für nforce4 boards für XP32 ??? meines wissens ist das der aktuellste für nforce4 aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. der nvidia-downlaod link ist tot sowie viele andere auch.
gruss
honk



Antworten zu Suche NVidia 15.17 Chipsatztreiber oder neuer für Nforce4 / XP32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch nichts für nf4 da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst bei Produkttyp unter Legacy schauen. Dann wirst du fündig.

hmmm???, also legacy/nforce 4 serie/nforce4 sli x16 amd. dann kommt der 15.23 treiber satz aber bei "unterstützte" fängt er erst mit nforce5 an. entweder ist das zu hoch für mich oder die haben mist gebaut.

problem gelöst, habe den treiber gefunden.


« Neuer PC (ca. 350 Euro), selbst konfiguriert aber sehr unsicherATI Mobility Radeon HD 4200 Series zu viel Speicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!